Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DIM SUM FüRTH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 829 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dim Sum Fürth bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 5:43 Delivery was excellent as well as food
16 Apr 2024 um 9:57 Sehr lecker, man musste nicht lange warten, und sehr freundlicher Fahrer
14 Apr 2024 um 22:08 Naja, kann man machen aber ist nicht überragend!
14 Apr 2024 um 10:29 wie immer exzellent!
7 Apr 2024 um 20:31 Wie immer sehr lecker und heiß geliefert.
28 Mär 2024 um 15:02 Super schnell da aber... Die Soße war zu 2/3 ausgelaufen, die verbliebene Soße war sehr wässrig und lies den typischen Kokosgeschmack vermissen. Die Ente war wieder gut, das Gemüße aber sehr einseitig undzu roh. Die Suppe ungenießbar und überwürzt.
22 Mär 2024 um 11:11 Alles kam frisch und heiß an. Habe hier schon öfter bestellt und bin immer zufrieden!
13 Mär 2024 um 14:59 Alles bestens
12 Mär 2024 um 14:18 Pünktlich auf die Minute
22 Feb 2024 um 15:55 Hat leider nachgelassen...sah nicht sehr ansprechend aus. Wenig Gemüse, war erst einmal meine letzte Bestellung. Es sah aus wie vom Vortag und nicht frisch zubereitet.
17 Feb 2024 um 7:24 Die gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch sahen so aus, als seien sie von gestern aufgewärmt. Sie waren furz-trocken, total dünn und überhaupt nicht appetitlich, genauso wie das Hähnchen. Nach 5 Bissen wanderte das Ganze in den Müll. Schade...